6:0 Erfolg der B2 im Auftaktspiel

Nach holprigem Trainingsauftakt überraschten die Jungs um das Trainerteam Tommy Tummers und Toni Quint-Vila mit einer nicht unbedingt zu erwartenden starken Vorstellung im ersten Meisterschaftsspiel gegen Fortuna Mombach. Unterstützt von einigen Jungs aus der B1 war es das erste Treffen in dieser Zusammensetzung. Um so erstaunlicher gab es ein spielerisch gutes und ansehnliches Spiel zu sehen mit etlichen prima Spielzügen, die auch zu Toren führten. Kapitän Niklas Selenka mit drei Toren (davon 2 Foulelfmeter) sowie je einmal Aiman Abdelaali, Dennis Müller und Justus Janz waren hierbei beim 6:0 die Torschützen.

Aufstellung: Marius Boerger, Moritz Wrana, Dennis Müller (ab 41. Min. Tim Schmöller), Benedikt Dobras, Felix Vollmer, Milot Hoxha (ab 57. Min. Dennis Müller), Benedikt Popp (ab 41. Min. Robin v. Freital), Justus Janz (ab 57. Min. Niklas Kretschmer), Aiman Abdelaali (ab 65. Min. Tobias Boerger) , Niklas Kretschmer (ab 41. Min. Max Hagedorn), Niklas Selenka