46er-Hallencup startet Sonntag

Wie jedes Jahr wird auch 2018 der 46er-Hallcup ausgespielt. Am Sonntag rollt der Ball ab 9:00 Uhr in der alten IGS-Halle in Mainz Bretzenheim. Den Anfang machen die F-Junioren, bevor gegen 12:30 Uhr der Patz für die kleinsten geräumt wird. Unsere G-Junioren starten in 2 Teams und freuen sich schon Riesig auf Ihr erstes eigenes TSG-Turnier! Beide Turniere werden natürlich im Fair-Play-Modus gespielt, also entscheiden die Kicker selber über Einrollen oder Eckball.

Ab 16:00 Uhr geht es dann richtig Rund, die E-Junioren kämpfen um Platzierungen und Pokale. Das Eröffnungsspiel bestreitet die Alemannen aus Laubenheim gegen den TSV Ebersheim. Anschließend sind auch schon beide TSG-Mannschaften an der Reihe. Ab 18:30 Uhr geht es dann in die Halbfinals und Platzierungsspiele.

Es ist also für jede Menge Spannung und Spaß gesorgt. Kommt vorbei und unter stützt unsere und die anderen Teams! Fürs leibliche Wohl sorgen natürlich unser Eltern mit Kaffe, Kuchen und vielem mehr!

Die Spielpläne findet Ihr hier.