4:4 Unentschieden der B2 gegen Gau-Algesheim

Spielerisch war die erste Halbzeit der Bretzenheimer nach anfänglichen Problemen richtig ansprechend und man ging mit 3:1 durch Tore von Benedikt Popp auf Vorarbeit von Dennis Müller, Aiman Abdelaali nach Flanke von Niklas Kretschmer und Niklas Kretschmer nach Pass von Aiman Abdelalli in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gab es leider einen Bruch im Spiel so dass Gau-Algesheim mit 4:3 in Führung gehen konnte. Benedikt Popp konnte jedoch nach einem verunglücktem Rückpass des Gegners kurz vor Spielende noch dazwischen sprinten und zum 4:4 Endstand einschießen.

Aufstellung: Marius Boerger, Moritz Wrana (ab 41. Min. Robin von Freital), Niklas Selenka, Dennis Müller, Ata Tarhan, Milot Hoxha (ab 60. Min. Niklas Kretschmer), Aiman Abdelaali, Jan Hener (ab 60. Min. Bendikt Popp), Tobias Boerger (ab 41. Min. Ali Saif), Niklas Kretschmer (ab 41. Min. Tim Hener), Benedikt Popp (ab 41. Min. Sebastian Strauss)