4:0 Auswärtssieg der C1 gegen Horchheim II

Die erste Halbzeit gestaltete die Mannschaft von Trainer Julian Weinand äußerst unkonzentriert. Gegen das körperlich unterlegene, aber spielstarke Horchheimer Team wurden viele Bälle bereits in der Aufbauphase verloren, bedingt auch dadurch das die Laufarbeit generell zu wünschen übrig ließ. Als Resultat wurde Horchheim immer wieder eingeladen zu Torchancen. So musste man trotz einiger selbst erspielter Chancen doch noch froh sein mit 0:0 in die Pause gegangen zu sein. Nach der Pause steigerte sich die Mannschaft von Minute zu Minute und konnte nach dem Doppelschlag von Noel Eichinger in der 39. und 40. Minute endlich zu gewohnter Form auflaufen. Der Spielaufbau wurde sicherer, der Ball lief jetzt wie gewohnt durch die eigenen Reihen und der Gegner wurde dementsprechend beherrscht. In der 58.Minute führte eine Eckenvariante, ausgeführt von Dennis Müller und Noel Eichinger, zur 3:0 Führung durch Jan Hener. Den Schlusspunkt setzte Tristan Gehrke in der 66. Minute, der nach einem Weitschuss von Jan Hener den vom Torwart abtropfenden Ball gekonnt in das Tor abstaubte.

Das nächste Spiel findet am 19.09 um 14:30 Uhr gegen die zweite Mannschaft von Gau-Odernheim auf der BSA statt.

Aufstellung: Marius Boerger, Torsten Lonnes (ab 50. Minute Ata Tarhan), Jacob Rimoldi (ab 43 Minute Moritz Wrana), Jari Vollmer, Benedikt Dobras, Dennis Müller, Benedikt Popp, Jan Hener, Tobias Boerger (ab 56.Minute Tristan Gehrke), Noel Eichinger, Fabian Hopsch