3:1 Niederlage der B1 gegen Speyer

Trotz einer ansprechenden Leistung unterlag man dem FC Speyer mit 3:1, wobei den Treffer für die Bretzenheimer Jan Hener erzielen konnte. 
Nach einer intensiven Trainingswoche war man sich der Schwere der Aufgabe bewusst gegen einen Gegner, der in der Tabelle hinter den Bretzenheimer vor Spielbeginn lag. Nach einem Abtasten in den ersten Minuten kam das Team um Kapitän Dennis Müller immer besser ins Spiel und konnte auch durch Jan Hener in der 22. Minute in Führung gehen. Speyer gelang jedoch mit einem Weitschuss in der 25. Minute der Ausgleich. Die Bretzenheimer Jungs zeigten sich aber gar nicht geschockt und spielten immer wieder weiter nach vorne. Auch nach der Halbzeitpause waren die Bretzenheimer das dominierende Team, um so überraschender der unglückliche Führungstreffer von Speyer in der 49. Minute. Bereits im Gegenzug hatte Aiman Abdelaali die Chance zum Ausgleich, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Auch nach dem 1:3 in der 65. Minute gab das Team nie auf und kämpfte weiter, um eventuell noch zurück ins Spiel zu finden. Doch an diesem Tage war das Glück nicht auf der Seite der Bretzenheimer, so dass Speyer den 3:1 Sieg über die Zeit bringen konnte. Als Fazit lässt sich sagen, dass heute nicht das Bessere, sondern das effektivere Team vom Platz als Sieger ging. 
Aufstellung: Jonathan Morath, Jari Vollmer (ab 39. Min. Moritz Stoll, ab 61. Min. Jari Vollmer), Salomon Akani (ab 19. Min. Jacob Rimoldi, ab 61. Min. Salomon Akani), Aiman Abdelaali, Dennis Müller, Niklas Kretschmer (ab 30. Min. Gerald Becker, ab 54. Min. Niklas Kretschmer), Niklas Selenka (ab 54. Min. Benedikt Popp), Jacob Roden, Constantin Bannwart, Torsten Lonnes, Jan Hener (ab 65. Min. Niklas Selenka)  

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment