3. Sieg in Folge für B1

Mit 5:0 gewannen die B1-Junioren ihr Auswärtsspiel im Ingelheimer Blumengarten.
Dabei zeigten die Schützlinge von Trainer Lennart Lisson und Leon Sauerwein eine hervorragende Leistung. In der wichtigen Partie gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf ließen die Jungs von Beginn an keinen Zweifel daran, wer die bessere Mannschaft ist. Ballsicher im Spielaufbau, bissig in den Zweikämpfen und entschlossen im gegnerischen Strafraum war unser Team den Ingelheimern in allen Mannschaftsteilen klar überlegen. Tristan Gehrke (2), Luan Weiland und Ivan Curic trafen bei einem Eigentor der Ingelheimer für unsere Jungs. Die wenigen guten Chancen des gegnerischen Teams entschärfte Torwart Jonathan Morath souverän.

Jetzt heißt es: die Spannung hochhalten und am Samstag gegen Viktoria Herxheim weiter punkten.