3. Mannschaft tritt in Uelversheim an

Am kommenden Samstag geht es für unsere 3. Mannschaft der TSG Bretzenheim am 6. Spieltag der B-Klasse Mainz-Bingen Ost gegen den TSV Uelversheim. Nach dem ersten Dämpfer am vergangenen Wochenende und der ersten Saisonniederlage gilt es nun Moral zu zeigen und klar zu machen, dass das Ganze nur ein Ausrutscher war. Doch auch gegen Uelversheim wird es wichtig sein, den Gegner aufgrund seines Tabellenplatzes nicht zu unterschätzen. Die Mannschaft aus dem Rhein-Selz-Kreis hat zwar erst 1 Punkt auf dem Konto, aber bislang auch nur Spiele gegen die Teams der oberen Tabellenhälfte gehabt.

So muss unsere Mannschaft mit vollem Einsatz und der richtigen Einstellung in das Spiel gehen, um unbedingt die wichtigen 3 Punkte mitzunehmen. Die Voraussetzungen hierfür sollten aber nach der vergangenen Trainingswoche gut sein, da intensiv und auch gut trainiert wurde.

Anpfiff der Partie ist um 14.00 Uhr in Uelversheim auf dem Rasenplatz der Eimsheimer Straße 24.

Hala TSG!