3. Mannschaft tritt in Dienheim an

Nachdem unsere Dritte seit 6 Spielen auf einen Sieg warten muss, steht nun das Auswärtsspiel in Dienheim an.

Dienheim befindet sich aktuell auf dem 15. Tabellenplatz mit lediglich einem Punkt aus 11 Spielen. Zu unterschätzen ist die Mannschaft aus Dienheim auf keinen Fall, die Ergebnisse endeten in dieser Saison oftmals knapp gegen sie.

Nach einer starken Trainingswoche mit hoher Beteiligung ist die TSG zuversichtlich den Start in die „Englische Woche“ (nächstes Spiel: Mittwoch, 09.11., 19 Uhr Heimspiel gg. Uelversheim) positiv gestalten zu können. Das Trainerteam um Max Bonn und Toptorschütze Jens Klöckner kann aus dem Vollen schöpfen und wird eine schlagkräftige Mannschaft in Dienheim aufstellen, die heiß darauf ist nach der langen Durststrecke den nächsten 3er einzufahren.

Das Spiel findet am Sonntag, 06.11.2022, um 14:30 in Dienheim statt.

Hala TSG !

Sorry, the comment form is closed at this time.