3. Mannschaft tritt beim FC Aksu Diyar Mainz an

Am kommenden Sonntag, den 30.09.2018 geht es für unsere Dritte der TSG im zu einem Auswärtsspiel gegen die erste Mannschaft des FC Aksu Diyar Mainz. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr in Mombach. Für unsere Jungs geht es darum, nach zwei Niederlagen in Folge gegen die zwei Topteams der Liga, mal wieder etwas Zählbares mitzunehmen!

Aksu Diyar geht es da ähnlich, nachdem sie vergangene Woche ihre erste Saisonniederlage zu verzeichnen hatten. So ist das Spiel als ein sehr richtungsweisendes Spiel anzusehen, denn die Mannschaft die gewinnt, hält den Anschluss nach oben, während die Verlierermannschaft wohl einen vorsichtigen Blick nach unten richten muss. Genau deshalb gilt es für unser Team am Sonntag alles abzurufen und alles ins Spiel zu werfen, damit man auch für die kommenden Wochen ein gutes Gefühl wahrt. Natürlich freuen wir uns deshalb auch über jegliche Unterstützung von Außen und hoffen wie jedes Mal auf ein zahlreiches Kommen von Supportern unserer TSG!