3. Mannschaft startet gegen FVgg 03 Mombach II in die Rückrunde

Nach 84 Tagen rollt der Ball auch wieder in der C-KLASSE MZ-BI OST II. Zum Pflichtspielauftakt im Jahr 2018 empfängt der Tabellenvorletzte 03 Mombach II die sechstplatzierte dritte Garde der TSG Bretzenheim 1846.

Mit einer breiten Brust von vier Siegen aus vier Testspielen, unteranderem auch gegen zwei höherklassige Teams, kommen die Bretzenheimer hochmotiviert nach Mombach um die ersten Punkte einzufahren. Nach den enttäuschenden Ergebnissen und einer Punkteausbeute von fünf Zählern aus den letzten fünf Spielen möchte das Team um Trainerduo Engel und Laube mit einem Sieg den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde legen. Mit nur vier Punkten Abstand zu den Spitzenreitern Klein-Winternheim II und Zornheim II ist im Aufstiegsrennen noch nichts entschieden und man hat mit vielen Heimspielen noch alles selbst in der Hand.

Anpfiff in Mombach ist am Sonntag, den 25.02.18 um 12:15 Uhr.

Also, auf geht’s Männers! Holt euch den Dreier!  LE