3. Mannschaft startet in der Quali zum Kreispokal

Nach einer schwierigen letzten Saison und einem emotionalen, gemeinsamen Abschied vom langjährigen Trainerteam Laube und Grundei, ist unser Team extrem motiviert in die neue Saison zu starten. An dieser Stelle vielleicht noch einmal ein großes Dankeschön an Daniel Laube und Lennart Grundei für die wahnsinnig tolle und auch erfolgreiche Zeit als Trainerteam! Die Vorbereitung in diesem Sommer war kurz und gut, obwohl sich alle erst an die neue Situation mit neuem Trainerteam gewöhnen müssen.

Dennoch freuen sich unsere Männer der Dritten auf die erste Herausforderung, die mit der Qualifikation für den Kreispokal im Spiel gegen Fontana Finthen II ansteht und wir fühlen uns bereit, endlich wieder alles für die mannschaftlichen Ziele reinzuwerfen.

Anpfiff der Partie ist am kommenden Sonntag um 11.30 Uhr in Finthen und wir freuen uns über jede Art von Support vor Ort und hoffen eine mögliche Anreise mit unserem Einsatz und Spiel belohnen zu können.

In diesem Sinne: Hala TSG! (MH)

Sorry, the comment form is closed at this time.