3. Mannschaft spielt in Finthen

Am Sonntag, den 7.11.2021 gastiert die 3. Mannschaft der TSG in der B-Klasse Mainz-Bingen Gruppe Ost 1 beim VFL Fontana Finthen 2.

Nach drei sieglosen Spielen in Folge und einem spielfreien Wochenende möchte die dritte Mannschaft der TSG am Sonntag wieder in die Erfolgsspur finden.

Durch einen Sieg beim Tabellenvorletzten würde die TSG den Anschluss an Platz drei halten und sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Die Partie dürfte ähnlich umkämpft sein wie die letzte Begegnung beider Mannschaften in der Hinrunde, als die TSG im Flutlicht von Bretzenheim einen 0:1 Rückstand in der zweiten Hälfte furios drehte und das Spiel mit 3:1 gewann.

Spannung sollte also geboten sein und wer möchte ist herzlichst eingeladen, am Sonntag um 11:30 Uhr die TSG auswärts am Finthener Kunstrasenplatz zu unterstützen. (LA)

Sorry, the comment form is closed at this time.