3. Mannschaft empfängt Willy Wacker

Unsere Dritte konnte am letzten Spieltag auswärts die ersten drei Punkte einsammeln und dieser Erfolg soll nun mit weiteren drei Punkten veredelt werden. Nach zwei Spieltagen und vier Punkten ist die TSG auf heimischen Geläuf Favorit gegen Willy Wacker, die bisher lediglich eine Punkteteilung erspielen konnten.
In der Vorbereitung hat unsere Zweite in einem Test gegen Willy überzeugen können, hoffen wir, dass das Trainergespann hilfreiche Tipps zur Entschlüsselung des Gegners von der Zweiten bekommen hat.
Die Trainingswoche und Vorbereitung auf das Spiel verlief aus TSG Sicht nicht optimal. So musste das Abschlusstraining auf ungewohntem Geläuf statt finden und im Kader werden Sonntag mehrere Spieler wegen Urlaub fehlen. Coach Laube hofft den Kader noch durch Verstärkungen von oben qualitativ und quantitativ zu verbessern, gibt aber als klares Ziel vor: “die drei Punkte bleiben hier”.
Hoffen wir auf ein gutes Spiel und ein gutes Ende für unser Team.

Spielbeginn am Sonntag ist um 10:30 Uhr.