3. Mannschaft empfängt Mainz-Ebersheim

Nach einem erfolgreichen Auswärtsspiel gegen Vitesse Mayence (4:1) kommt mit dem TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V. ein starker Gegner an den Sprinterpfad.

Nach einer Auftaktpleite gegen Vitesse Mayence (1:0) konnten sich die Ebersheimer in einer sehr ausgeglichenen Staffel (Platz 1-5 nur 3 Punkte Unterschied) Platz 5 mit 6 Punkten aus 3 Spielen sichern.

Deshalb gilt es, die Effizienz und die solide Abwehrleistung aus der Vorwoche auch am Sonntag auf den Rasen zu bringen, um die 3 Punkte am Sprinterpfad zu halten. Mit einem Sieg könnte sich die Mannschaft um das Trainerduo Laube/ Grundei als Spitzenreiter in die kommende spielfreie Woche verabschieden.

Anstoß ist um 10.30 Uhr auf dem Rasenplatz. Wir freuen uns über jede Unterstützung. (JB)

Sorry, the comment form is closed at this time.