3. Mannschaft empfängt den FC Basara II

Diesen Sonntag ist endlich wieder Heimspieltag für unsere Mannschaften der TSG Bretzenheim und somit auch für unsere Dritte die um 10:30 Uhr in der früh auf die Zweitvertretung von Basara Mainz. Die Mannschaft von dem Trainergespann Engel/Laube will an die Leistung von letzter Woche anknüpfen und ist auf den nächsten Dreier aus. Nach erholendem Start in die Trainingswoche wurde am Donnerstag nochmal richtig Gas gegeben und der Fokus voll auf Sonntag gelegt, das Trainerteam plagen allerdings seit Wochen Personalprobleme jedoch wurde von den anderen im Training gezeigt, dass auch sie bereit sind die Verletzten und kranken zu ersetzen. Kapitän Jörn Schanz sagte nach dem Training: „Die Mannschaft macht einfach Spaß, wir geben immer alles im Training und fiebern den frühen Morgenstunden am Sonntag schon entgegen.“

Also wir freuen uns auf eure Unterstützung für alle Drei Mannschaften am Sonntag am Sprinterpfad, ab 10:30 Uhr geht’s los! (MP)