2. Mannschaft zu Gast bei Stadecken-Elsheim

Am dreizehnten Spieltag der laufenden Saison erwartet die 2. Mannschaft der TSG den Tabellenachten aus Stadecken-Elsheim. Nach dem Aus im Viertelfinale des Kreispokals am Dienstag wird die TSG mit Sicherheit alles daran setzen die drei Punkte aus Stadecken zu entführen. Nur so wäre es auch möglich den Anschluss an die Spitzengruppe der Tabelle nicht zu verlieren. Da die Punktedifferenz zwischen beiden Mannschaften aber lediglich fünf Punkte beträgt, ist durchaus mit einer Begegnung auf Augenhöhe zu rechnen. Auch die Statistik spricht nicht unbedingt für das Team aus Bretzenheim: Der letzte Auswärtssieg in der Liga liegt bereits fast zwei Monate zurück. Damals gewann man mit 2:1 in Bingerbrück. Für Sonntag kann man also von einer offenen Partie ausgehen, in der beide Mannschaften Chancen haben werden, das Spiel für sich zu entscheiden. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf der Sportanlage in Stadecken-Elsheim.