2. Mannschaft verliert gegen Marienborn

Niederlage im Derby

Unsere Mannschaft begann heute mit exakt derselben Startelf wie vorherigen Sonntag gegen Wackernheim und wollte aus einer tiefstehenden Grundformation Sicherheit ins Spiel bringen. Dies gelang in der ersten Halbzeit phasenweise gut, doch musste unser Torhüter Chris Strauss in einigen Situationen gefährliche Schüsse der Marienborner entschärfen, was er mit bravour tat.

Die zweite Halbzeit begann weniger gut für unser Team und so mussten wir schon nach nur vier Minuten das 0:1 gegen uns hinnehmen. Durch diesen Gegentreffer verunsichert, gelang unseren Jungs sehr wenig, sodass die Marienborner problemlos Treffer zwei und drei nachlegen konnten. Ab der 60. Minute  hielten die Blauen wieder dagegen und versuchten die Niederlage noch abzuwenden, doch alle Bemühungen brachten nichts ein und es blieb beim 0:3 für die Gäste. (JA)