2. Mannschaft unterliegt der SG Bingerbrück/Weiler

Das Spiel am vergangenen Sonntag (08.03.2020) zwischen unserer Herren II und der SG Bingerbrück/Weiler endete deutlich mit 0:3. Die Tore fielen für die Gäste in der 30., 62. und 84. Minute. Bedingt durch eine zu hohe Fehlpassquote und zahlreiche Unkonzentriertheit genügten dem Gegner nur wenige Chancen, um diese zu nutzen und das Spiel für sich zu entscheiden. Ein Freistoß in der 30. Minute durch Pascal Lorek führte zum 0:1 nahezu aus dem Nichts. Bis dahin war die TSG deutlich am Drücker. Leider hat die TSG damit die Chance, am oberen Tabellenbereich Anschluss zu halten, vertan. Nun sind es 12 Punkte Rückstand auf Tabellenplatz 2. Somit muss die Mannschaft der Herren II am nächsten Spieltag gegen den TuS Dexheim wieder punkten. Wir hoffen weiterhin auf zahlreiche Unterstützung.