2. Mannschaft tritt in Essenheim an

Am kommenden Sonntag kommt es zum zweiten Auswärtsspiel binnen einer Woche für unsere blau weißen Jungs aus Bretzenheim. Der Gegner aus Essenheim steckt genau wie unsere TSG in einem kleinen Formtief. Die letzten sechs Spiele konnte unser kommender Gegner nicht siegreich bestreiten. Beide Mannschaften finden sich beim Blick auf die Tabelle im unteren Bereich wieder. Das Auswärtsspiel gegen Essenheim wird also ein richtungsweisendes Spiel werden, um zu sehen, wo die Reise in den nächsten Wochen hingeht. Nach den zwei torlosen  Auftritten im Heimspiel gegen Türkgücü und Ebersheim heißt es am Sonntag, den Torhunger der Bretzenheimer Fans zu stillen und den dritten Auswärtsdreier auf unbekanntem Terrain einzufahren.