2. Mannschaft tritt in Bingerbrück an

Nach einem absolut dramatischen Spiel am vergangenen Sonntag, in dem die Truppe von Alexander Paetz einen sichergeglaubten Sieg, gegen die dezimierte Mannschaft aus Dexheim, doch noch aus der Hand gab, muss unsere zweite Garde in einer englischen Woche am 1. Mai in Bingerbrück antreten.

Diese Partie ist für beide Mannschaften enorm wichtig, in welcher sich vermutlich nichts geschenkt wird und enorme Spannung garantiert. Siegt die SG aus Bingerbrück wird es für unsere Jungs ganz schwer noch aus dem Keller  herauszukommen, wohingegen ein Sieg für die Paetz—Truppe etwas Aufatmen auf Seiten der TSG verschaffen und die Abstiegssorgen auf gegnerischer Seite deutlich verschärfen würde. Der Schock des vergangenen Spieltages muss erstmal verdaut werden, aber die Jungs der Zweiten Mannschaft haben in dieser Saison immer wieder aufs Neue ihre „Stehauf“-Mentalität und Moral bewiesen, weshalb dem Zuschauer ein interessantes Spiel und ein herausragender Kampf präsentiert werden wird.

Wir bauen auf Ihre Unterstützung!

Spielbeginn in Bingerbrück ist um 15:00 Uhr