2. Mannschaft siegt in Gau-Bischofsheim

Nach sechs Auswärtspartien in der Liga ohne Sieg in Folge ist unserer Zweiten Mannschaft am Wochenende nun endlich mal wieder ein Sieg auf fremden Rasen gelungen. Das Spiel gegen die Spielvereinigung SG Harxheim/Gau Bischofsheim endete 1:4.

Harxheim/Gau-Bischofsheim gelang schon nach zwei Minuten der Führungstreffer. Erst nach diesem Gegentreffer schien unsere Mannschaft wirklich auf dem Platz zu stehen, denn ab diesem Moment übernahm die TSG die Kontrolle über die Partie und belohnte sich etwa 20 Minuten später für ihre Bemühungen als Chris Meyer nach einer tollen Flanke von Gockel sein zehnter Saisontreffer gelang. Die Führung für die TSG folgte nur zwei Minuten später durch einen Distanzschuss exakt in den Winkel durch Tobi Besch. Mit der durch die Führung neu gewonnenen Sicherheit startete die beste Phase unserer Jungs und somit wunderte es niemanden als Hadziric kurz vor der Pause auf 3:1 erhöhte.

Harxheim/Gau-Bischofsheim startete die zweite Halbzeit deutlich aggressiver als zuvor und liefen die Bretzenheimer schon früh an. So spielten sie sich auch einige gute Torchancen heraus, doch im Abschluss waren sie letztendlich harmlos. Gegen den Spielverlauf in der zweiten Halbzeit gelang unserer Truppe dann aber in der 65. Minute ein erneut Sicherheit spendender Treffer. Jannick Moczarski heißt der Torschütze der nach einem klasse Konter alleine vor dem gegnerischen Torwart auftauchte. Danach passierte nicht mehr viel, außer einer unglücklichen Roten Karte, in letzter Sekunde, für unserer Torhüter Benedikt Moritz der den Ball außerhalb des Strafraumes mit der Hand gespielt hatte.

Damit befindet sich unsere Mannschaft aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Nächsten Sonntag steht dann das Topspiel gegen die Mannschaft aus Wackernheim, die auf dem fünften Platz steht, an.