2. Mannschaft lässt Punkte liegen

Vergangenen Sonntag ist es der 2. Mannschaft der TSG wieder mal nicht gelungen, in der Fremde drei Punkte einzufahren. Trotz vier selbst erzielter Treffer, reichte es für die Bretzenheimer nur zum Unentschieden, da der Gastgeber aus Stadecken-Elsheim den Ball eben auch genauso oft im Bretzenheimer Kasten unterbrachte.

Aufgrund einer komplett verschlafenen Anfangsphase auf Seiten der TSG, stand es bereits nach sieben Minuten 2:0 für die Gastgeber. Bald darauf hatte sich die Mannschaft aus Bretzenheim allerdings endlich gefangen und durch zwei schöne Distanzschüsse von Abdulrahman (11.) und Besch (18.) gelang der Ausgleich.

In der 27. Minute erzielte Abdulrahman seinen zweiten Treffer und brachte die Gäste so in Führung. Hadziric erhöhte nach der Pause und einer flachen Hereingabe von Meyer sogar auf 2:4 (56.). Allerdings war Stadecken-Elsheim nun wieder besser im Spiel und kam zu einigen Chancen. Durch einen direkt verwandelten Freistoß gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer zum 3:4 (64.). Und trotz einer gelb-roten Karte in der 70. Minute, schnupperten sie nun am Ausgleich und machten Dampf nach vorne. Dadurch ergaben sich natürlich auch einige Kontermöglichkeiten für die TSG, die jedoch alle ungenutzt blieben.

Und so kam es, wie es kommen musste: Die Gastgeber stocherten den Ball, nach einem kleinen Getümmel im Bretzenheimer Strafraum, ins Tor (86.) und schafften es so, zu zehnt, einen Punkt in Stadecken-Elsheim zu behalten. Der Endstand: 4:4.