2. Mannschaft gewinnt gegen Dexheim

Der TSG Bretzenheim gelang es am Sonntag, dem 31.10.21 ihre Siegesserie gegen die TuS Dexheim weiterzuführen und konnten somit ihren 4. Sieg in Folge einsacken.

Mit durchwachsenen 20 Minuten beider Teams ist die TSG Bretzenheim in der 22. Minute durch einen Treffer von Jacob Roden in Führung gegangen.
9 Minuten später in der 31. Minute, gelang den Dexheimern der Ausgleich durch einen Treffer von Georg Bienroth.
Noch vor der Halbzeitpause konnte die TSG Bretzenheim durch die Treffer von Haris Hadziric in der 41. Minute und Finn Gärtner in der 44. Minute ihre Führung ausbauen.

In der 2. Halbzeit konnten sich die Bretzenheimer durch guten Ballbesitz und guten Torchancen hervorheben. Das 4:1 hat allerdings ein bisschen auf sich warten lassen und wurde durch Finn Gärtner in der 67. Minute erzielt. TuS Dexheim ist durch zahlreiche Fouls zum Ende des Spiels aufgefallen, doch die Bretzenheimer haben in der 90. Minute nochmal durch einen Treffer von Finn Gärtner zugeschlagen, wodurch Finn Gärtner seinen Hattrick eingefahren hat.
Ein verdienter Sieg für die TSG Bretzenheim und ein weiterer guter Schritt in die richtige Richtung.

Das nächste Spiel findet am 07.11.21 um 14:30 Uhr gegen Aksu Mainz statt. (RB)

Sorry, the comment form is closed at this time.