2. Mannschaft gewinnt Auswärts in Bingerbrück

In einem heiß umkämpften Freitagabend-Spiel setzte sich unsere „Zwote“ auswärts gegen die SG Bingerbrück/Weiler mit einem 2:1 durch.  Das erste Tor der Partie erzielte, nach knapp 45min, Christopher Meyer mit einem überragenden Distanzschuss. Nach der Pause nahm das Spiel immer mehr Fahrt auf und beide Teams kämpften auf dem kleinen Platz umso härter, wobei die TSG sich in der 55. Minute mit dem 2:0, wieder durch Christopher Meyer, belohnen konnte. Spannend wurde es nach dem 2:1  durch die SG aus Bingerbrück noch einmal, doch Torhüter Benedikt Moritz hielt die 3 Punkte für die 2.Mannschaft fest. Damit steht unsere „Zwote“ nach 4 Spielen und 10 Punkten auf Tabellenplatz Zwei der A-Klasse Mainz-BIngen.