2. Mannschaft fährt nach Ockenheim

Am kommenden Sonntag geht es für unsere „Zwote“ zum Ligaschlusslicht nach Ockenheim.

Es wird Zeit sich für die guten Leistungen zu belohnen, die man Woche für Woche auf den Platz bringt. In dem brisanten Kellerduell wird es wichtig sein durch unbändigen Einsatzwillen 3 Punkte aus Ockenheim zu entführen.

Für die Ockenheimer wäre eine Niederlage gegen den direkten Konkurrenten richtungsweisend, weil es dann schon 9 Punkte Rückstand auf die Bretzenheimer wären.

Es spricht also alles dafür, dass es ein heißer Kampf wird, in dem wir jegliche Unterstützung brauchen. Wir freuen uns über jeden, der den weiten Weg nach Ockenheim findet, um uns dabei zu helfen 3 Punkte zu holen. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.