2. Mannschaft fährt den ersten Saisonsieg ein

Die ersten drei Punkte der Saison!
Der erste Sieg der neuen Spielzeit sind da. Nach einem umkämpften Spiel und schwierigen Platzverhältnissen setzte sich unsere TSG mit einem 3:1-Sieg durch. Nach einer etwas holprigen Anfangsphase beider Manschaften fiel das 1:0 durch Hadziric nach überragender Vorarbeit von Moczarski fast aus dem Nichts. Mit etwas Rückenwind gelang es sogar, noch vor dem Pausenpfiff auf 2:0 zu erhöhen. Nils Haller kam im 16-er etwas glücklich zum Abschluss, interessierte aber zu diesem Zeitpunkt keinen.
Nach Wiederanpfiff tasteten sich die Manschaften wieder ab und in den ersten 10 Minuten nach der Pause passierte nicht viel. Dann nach einem Ballverlust im Mittelfeld, kam es zu einem gefährlichen Freistoß kurz vor dem 16-er der TSG. Dieser verwandelte der Harxheimer-Schütze direkt. Torwart Strauss fehlte die Sicht und war chancenlos. Es stand 2:1. Hiernach gab es Chancen auf beiden Seiten, jedoch keinen Treffer, zudem wurde das Spiel körperlich betonter. Das 3:1 markierte der eingewechselte Kohlbacher per Elfmeter nach Foul an Haller. Jetzt soll mit den ersten drei Punkten weiter nach vorne geblickt werden.

Spielbericht, Sven Sengstock