2. Mannschaft empfängt Gau-Algesheim

Nachdem die zweite Garde der TSG beim Meisterschaftsfavoriten Nieder-Olm Lehrgeld zahlen musste, konnte man sich bereits unter der Woche im Pokalspiel in Budenheim beeindruckend rehabilitieren. Am Wochenende trifft man nun auf den formstarken und seit zwei Spielen verlustpunktfreien SV Gau-Algesheim. Zuletzt schlug das Team von Thomas Klöckner den Kontrahenten aus Stadecken-Elsheim mit 5:4 und zeigte dabei vor allem Stärken in der Offensive.

Etwas Zählbares mitzunehmen erscheint dennoch allemal möglich, sind Maxeiner & Co weiterhin auf einem starken 3. Tabellenplatz und können folglich selbstbewusst ins Spiel gehen. Personell muss das Trainerduo Engel/Laier einige Spieler ersetzen, wobei die beiden Coaches eine Breite an Alternativen zur Verfügung haben. Nach monatelanger Abstinenz scheint sogar ein Comeback von Sven Sengstock im Bereich des Möglichen. Ob es zu einem solchen, vor allem aber zu drei weiteren Punkten kommt, erfahren die Zuschauer am Sonntag ab 12:30 Uhr auf der heimischen TSG-Anlage.