10:0 Kantersieg der B1

Nach starker Leistung gelang dem Team um das Trainergespann Christian Wölfelschneider, Marcus Nungesser und Simon Höss ein zu keiner Zeit ungefährdeter Kantersieg mit 10:0 gegen einen insgesamt in allen Belangen unterlegenen Gegner. Im jederzeit fairen Spiel konnte einzig allein in den ersten 15 Minuten die Mannschaft von Fontana Finthen mithalten, gingen jedoch danach im Angriffswirbel der TSG Jungs unter. 3x Noel Eichinger, 3x Batuhan Kont, 2x Lukas Helbach sowie je 1x Eroll Asani und Ben Zähme konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Aufstellung: Tim Heberer, Jan Schlegl, Jari Vollmer (ab 22. Min. David Kulessa), Sebastian Rohrbacher, Konstantin Ziegler, Marco Rothenburger (ab 41. Min. Eroll Asani), Batuhan Kont (ab 57. Min. Noel Eichinger), Navid Gharahgozlou, Lukas Helbach, Noel Eichinger (ab 41. Min. Cihan Coban), Fabian Hopsch (ab 55. Min. Ben Zähme)