1:0 Erfolg der C1 gegen Gau-Odernheim II

Einhellige Meinung der zahlreichen Zuschauer war nach dem Spiel: Verdienter Arbeitssieg gegen einen starken Gegner. Von Beginn an zeigten die Mannen um Kapitän Dennis Müller eine starke Vorstellung mit viel Laufbereitschaft und größtenteils guter Umsetzung der taktischen Vorgaben. Doch Gau-Odernheim machte es mit seiner starken Defensive den Bretzenheimer ungemein schwer. Pech hatte allerdings Noel Eichinger kurz vor der Pause mit einem Kopfball an die Latte. Nach der Pause kamen mit Jan Hener und Jari Vollmer zwei frische Kräfte, die sich nahtlos in das Team einfügten. In der 43. Minute kam dann die spielentscheidende Szene als Jari Vollmer eine Ecke in den Strafraum schlug, wo Benedikt Dobras den Ball im zweiten Versuch in das Tor einschob. In den letzten Minuten mobilisierte Gau-Odernheim nochmal die letzten Kräfte und drängte auf den Ausgleich, was jedoch unserem Team Platz für Konter brachte. Ein weiteres Tor wollte aber in der sehr spannenden Partie nicht mehr fallen. Das nächste Spiel findet nun am 26.09 um 11:30 Uhr bei Fortuna Mombach statt.
Aufstellung: Marius Boerger, Torsten Lonnes, Jacob Rimoldi (ab 36.Min. Jari Vollmer), Moritz Wrana, Benedikt Dobras, Dennis Müller, Benedikt Popp (ab 60. Min. Jacob Rimoldi), Constantin Bannwart, Tobias Boerger (ab 45.Min. Tristan Gehrke), Noel Eichinger (ab 36.Min. Jan Hener), Fabian Hopsch (ab 53.Min. Tim Hener)