1. Mannschaft empfängt den FK 03 Pirmasens II

Mit einem souveränen 3:0 Auswärtssieg konnte man Selbstvertrauen für das kommende Heimspiel tanken.

Voller Vorfreude blickt die TSG nun auf das nächste Heimspiel der Verbandsligasaison am kommenden Sonntag gegen FK 03 Pirmasens 2. Glücklicherweise wurde in den vergangenen Tagen der Kunstrasenplatz an etlichen Stellen geflickt, sodass einem Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz nichts mehr im Wege steht.
Auf dem Papier erwartet uns ein Gegner auf Augenhöhe, ist man doch direkter Tabellennachbar mit jeweils 11 Punkten aus 9 Spielen. Die TSG erwartet also ein hartes Stück Arbeit. Das Trainerteam wird die Mannschaft bestens auf den Gegner vorbereiten, dennoch wird die richtige Einstellung und eine lautstarke Unterstützung von unseren Anhängern die Basis für einen Erfolg sein.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Kommt vorbei und unterstützt unsere 1. Mannschaft. Wir freuen uns über jeden einzelnen Zuschauer!

Gespielt wird am Sonntag den 02.10.22 an der BSA in Bretzenheim.

Anstoß ist um 15:30 Uhr.

Sorry, the comment form is closed at this time.