1. Mannschaft unterliegt Baumholder

Die TSG Bretzenheim verliert trotz eines engagierten Auftritts ihr siebtes Heimspiel gegen einen abgezockten Gegner aus Baumholder.

Besonders in der Halbzeit macht die TSG Bretzenheim ein gutes Spiel. Doch nach dem einige vielversprechende offensiv Aktionen nicht zu einem Torerfolg führen, kommt es wie es kommen muss und kurz vor der Halbzeit landet ein abgefälschter Schuss des VfR Baumholder direkt vor den Füßen eines Angreifers der nochmal quer legt und sein Sturmkollege nur noch einschieben muss. So muss die Mannschaft mit einem unglückligen 0:1 in die Kabine gehen.

Nach den Seitenwechsel kann der VfR Baumholder nach einem individuellen Fehler auf 2:0 erhöhen. Das 3:0 fiel nach einem gut ausgespielten Konter der Gäste, wobei sie davon profitierten, dass die Mannschaft von Trainer Timo Schmitt gegen Ende aufmachte, um noch zum Anschluss zu kommen.

Sorry, the comment form is closed at this time.