1.Mannschaft – Wormatia Worms II

Am kommenden Sonntag, den 30.04.17, tritt die 1. Mannschaft zu Hause gegen die VFR Wormatia Worms II an. Beide Mannschaften konnten am letzten Wochenende keine Punkte holen, wobei die TSG auswärts mit 2:1 gegen den VFR Grünstadt und die Wormatia zu Hause mit 2:4 gegen den SVW Mainz verlor. Die Gäste aus Worms sind nun mit 48 Punkten auf dem zweiten Platz, den sie gegen den punktgleichen drittplatzierten, den VFR Grünstadt, verteidigen müssen. Die TSG steht mit 27 Punkten auf dem 12. Platz und ist zum jetzigen Zeitpunkt punktgleich mit dem SVW Mainz und dem BSC Oppau, jedoch werden dem BSC nach dem Spielabbruch gegen den TSG Hechtsheim noch 3 Punkte gutgeschrieben. Somit rutscht die TSG auf den erst möglichen Abstiegsplatz. Um diesen schnellstmöglich zu verlassen, müssen am Wochenende Punkte her. Wo geht dies besser als auf dem gewohnten Kunstrasen bei wahrscheinlich bestem Wetter zu Hause. Anpfiff ist um 15 Uhr (Albert Stohr Str. 50, 55128 Mainz).