1. Mannschaft unterliegt Wormatia Worms II 1:5

Angeschlagene Manschaft, zu hohes Ergebnis und ein unglücklicher Spielverlauf. Kein optimaler Start in die Englische Woche für die TSG.

Bereits nach wenigen Minuten musste Fynn Pierrets angeschlagen vom Feld. Für den Offensivspieler kam Carlos Portugall. Nur 2 Minuten später kullerte der Ball ins Tor zum 1:0 (7. Minute) für die Wormatia. Doch das Spiel nahm jetzt Fahrt auf und entwickelte sich zu einem Spiel auf Augenhöhe. Nach Chancen auf beiden Seiten belohnte sich die TSG. Nach einem Standard vollendete Luca Scherer nach guter Vorarbeit von Sebastian Popp.

Partie wieder auf Null jedoch kurz vor dem Pausenpfiff erhöht Worms auf 2:1. (45. Minute) Ein sehr ungünstiger Zeitpunkt in Rückstand zu geraten in einem so hitzigen Spiel. Für die Bretzenheimer ist aber alles noch drin um das Spiel zu drehen. Doch nach der Pause direkt der nächste Rückschlag.

Bereits in der (46. Minute) fiel das 3:1 durch ein unglückliches Eigentor durch den Vorbereiter zum Ausgleichstreffers. Das Spiel nahm seinen Lauf. 4:1 (51. Minuten). Die TSG kam nicht mehr richtig ins Spiel und das Glück lag nicht auf ihrer Seite. Nach vielen umstrittenen Szenen des Schiedsrichtergespanns fiel der Entscheidungstreffer zum 5:1. (68. Minute)

Das Endergebnis ist eindeutig zu hoch ausgefallen nach einem Spiel mit vielen Phasen auf Augenhöhe. Das Ziel sollte jedoch sein das Spiel abzuhaken und um sich auf die nächsten Spiele zu konzentrieren und Vollgas zu geben.

Sorry, the comment form is closed at this time.