1. Mannschaft tritt bei Fontana Finthen I an

Am 13. Spieltag der Landesliga Ost heißt der Gegner unserer Bretzenheimer Mannschaft VfL Fontana Finthen.

Knapp drei Wochen liegt das letzte Pflichtspiel der Bretzenheimer bereits zurück, bevor am kommenden Wochenende nach Finthen gereist wird. Die wiedererstarkten Finthener konnten ihrer letzten Partien deutlich enger als noch in der Hinrunde gestalten und boten Teams aus dem oberen Drittel der Tabelle dabei ordentlich Paroli.

So sollten sich unsere Jungs aus der Ersten nicht von dem deutlichen Ergebnis der Hinrunde leiten lassen, diesen Gegner zu unterschätzen. So benötigt man doch alle Punkte im engen Kampf um die Aufstiegsrunde.

Wer unsere Mannschaft unterstützen will ist herzlich eingeladen dies zu tun und uns am Sonntag den 07.11 in den Westen von Mainz zu begleiten. Anstoß der Partie ist um 14:30Uhr.

Sorry, the comment form is closed at this time.