1. Mannschaft siegt nach Aufholjagd

In einem verrückt verlaufenen Heimspiel, schafft die TSG, nach einer verpennten ersten Hälfte, den Sieg in letzter Sekunde gegen SV Horchheim.

In der ersten Hälfte fand die TSG nicht statt. Innerhalb kürzester Zeit kassierten sie Mitte der ersten Hälfte drei Gegentore. Von vorne bis hinten stimmte die Zuteilung nicht. Somit nahmen die Gegentore ihren Lauf.

In der 15. Minute gingen die Gäste schon in Führung. Gerade mal drei Minuten später erhöhte Horchheim auf 0:2. In der 20. Minute folgte das dritte Tor der Gäste zum 0:3.

In der Halbzeitansprache wurden taktische Anpassungen vorgenommen. Mit dem Glauben das Spiel noch drehen zu können, verließen die Spieler der TSG die Kabine.

Bretzenheim hatte nun ab dem Anpfiff der zweiten Hälfte sichtbar Kontrolle über das Spiel. Nach etwa einer Stunde Spielzeit schwächte sich Horchheim mit der ersten gelb-roten Karte. Kurz darauf verkürzte Patrick Weber auf 1:3. Fünf Minuten später erzielte Jonas Gangl den Anschlusstreffer zum 2:3. Mit dem zweiten Platzverweis in der 75. Minute schöpften die Gastgeber immer mehr Hoffnung auf einen Dreier. In der 83. Minute erzielte Kikutani den Ausgleichstreffer zum 3:3. Kurz vor dem Abpfiff, in der 6. Minute der Nachspielzeit, verwandelte Gangl nun den Siegtreffer für die TSG. (JJ)