1. Mannschaft siegt in Gau-Odernheim

Durch einen Chipball in der 5. Minute über die Abwehrkette von Johann Felker auf Jacob Roden, der ihn direkt aus der Luft nahm und verwandelte aber leider einen Schritt im Abseits stand. In der Anfangsphase war es ein sehr umkämpftes Spiel mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten.

In der 15. Spielminute erzielten die Bretzenheimer durch Gustavo Rudy das 0:1, der durch einen langen Ball von Sascha Szep in Szene gesetzt wurde. Nach dem 0:1 für die TSG hatten die 46er eine Drangphase, in der sie sich mehrere Chancen rausspielen, aber nicht erfolgreich abschließen konnten. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte sich der TSV Gau-Odernheim wieder fangen und erspielte sich seinerseits einige Torchancen heraus, glücklicherweise ohne Erfolg.

Anfang der zweiten Halbzeit begannen die Bretzenheimer sich weitere Chancen herauszuspielen, konnten sich aber leider wieder nicht belohnen. Das Spiel nahm in der zweiten Halbzeit an Härte und Stimmung zu, dies merkten auch die Zuschauer und feuerten ihre Mannschaften an.

In der 73. Spielminute erzielten die Bretzenheimer das wichtige 0:2 durch Jacob Roden, der nach einem Steilpass das Sprintduell für sich gewinnen konnte und so das 0:2 markierte. Nach dem 0:2 spielten sich die 46er weitere Chancen und erzielten in der 75. Spielminute das 0:3 durch den Doppeltorschützen Gustavo Rudy. In den letzten Spielminuten versuchten die Gau-Odernheimer den Anschlusstreffer zu erzielen, dies konnten die Bretzenheimer jedoch verhindern.

Nach dem erfolgreichen Auswärtssieg gegen TSV Gau-Odernheim mit 0:3, geht es in die nächste Trainingswoche in der wir uns auf den kommenden Gegner FC Bienwald Kandel vorbereiten.

Sorry, the comment form is closed at this time.