1. Mannschaft fährt zur Wormatia

Am kommenden Sonntag trifft die TSG 1846 Bretzenheim auf die zweite Mannschaft der Wormatia aus Worms. Anstoß ist 14:45 Uhr in Worms.

Die Wormatia steht mit 20 Punkten aktuell auf dem 7. Tabellenplatz. Somit sind sie sieben Punkte hinter der TSG, die sich durch die aktuell sehr positiv verlaufende Saison auf dem zweiten Tabellenplatz befindet. Die TSG kann mit breiter Brust und voller Selbstvertrauen in die Partie gehen, nicht zuletzt durch den starken Auftritt und 3:1 Sieg auf der heimischen Bezirkssportanlage in Mainz gegen den Tabellennachbarn aus Rülzheim. Die Wormatia konnte sich am Mittwoch in einem Nachholspiel einen Punkt gegen Phönix Schifferstadt sichern. Das Spiel ging 4:4 aus und zeigt die Offensivqualitäten, die in der jungen und talentierten Mannschaft aus Worms stecken.

Somit können wir uns auf eine spannende Partie freuen, in der wir hoffentlich attraktiven Offensivfußball in der Landesliga Ost auf einem hohen Niveau erleben können. (SH)