1. Mannschaft fährt zum TuS Hohenecken

Als aktuell Tabellendreizehnter, steht am kommenden Sonntag, den 06.11.2022 um 15.00 Uhr, ein schweres Auswärtsspiel in Hohenecken an. TUS-Hohenecken, befindet sich aktuell mit 20 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Diese mussten eine 0:3 Heimniederlage am vergangenen Spieltag gegen das Team TUS Marienborn hinnehmen. Unsere TSG ist positiv gestimmt und freut sich auf die Möglichkeit 3 Punkte in der Fremde holen zu können.

Unser Verein lebt von der Familiären Stimmung, durch Fans und dem engen Mannschaftsgefüge. Daher freuen wir uns, auf eure Unterstützung auf dem Fußballplatz in Hohenecken /Kaiserslautern und sind zuversichtlich, durch eure Mithilfe die nächsten wichtigen 3 Punkte gemeinsam einfahren zu können.

Hala TSG!

Sorry, the comment form is closed at this time.