1. Mannschaft fährt nach Schifferstadt

Nach dem ersten Dreier der Saison im Heimspiel gegen Oppau, sollen für unsere Landesliga-Jungs nun auch auswärts die ersten Punkte her. Ein Blick auf die Tabelle und die Ergebnisse der ersten drei Spieltage lassen darauf schließen, dass es unsere 1. Mannschaft in Schifferstadt mit einer sehr schwierigen Aufgabe zu tun bekommt. Die Gastgeber der DJK Phönix Schifferstadt sind mit drei Siegen aus drei Spielen gestartet und dürften insbesondere nach dem Derbysieg gegen den FSV Schifferstadt unter der Woche mit viel Selbstvertrauen in die Partie gehen. Allerdings machte unsere TSG auch in der vergangenen Saison dem ein oder anderen vermeintlich favorisierten Gegner einen Strich durch die Rechnung.

In diesem Sinne hoffen wir natürlich auch am Wochenende auf zahlreiche Unterstützung vor Ort, um die drei Punkte mitzunehmen. Anpfiff ist um 15:30 Uhr (Speyerer Str. 147, 67105 Schifferstadt).