1. Mannschaft fährt nach Grünstadt

Würde man die derzeitige Situation der ersten Mannschaft der TSG Bretzenheim auf die virtuelle Welt des FIFA-Karrieremodus übertragen, so hätte vermutlich jeder Spieler eine neue Karriere gestartet bzw. die Playstation aus dem Fenster geworfen. Nach 5 sieglosen Spielen in Folge tritt die TSG am kommenden Sonntag die Reise nach Grünstadt an, ohne dabei im Gepäckraum auf viel Selbstvertrauen zurückgreifen zu können. Dafür fahren dieses Wochenende Unmengen an angestauter Wut und Lust mit, um den klassischen, derzeit fest im Boden verankerten Bock nun endlich umstoßen zu können und sich wieder in gemütlichere Gefilde der Tabelle zu schießen.

Anstoß ist um 14.30 Uhr und die 3 Punkte finden dieses Wochenende zu 100% den Weg in die Landeshauptstadt. Komme was wolle. (LW)