1.Mannschaft empfängt Fontana Finthen

Als nächster Gegner reist am Sonntag den 11. Oktober Fontana Finthen an den Sprinterpfad und möchte den neuen Tabellenführer direkt wieder stürzen. Dies werden die Mannen der TSG mit aller Macht verhindern wollen und stattdessen das Ziel haben die Siegesserie auszubauen, um sich ganz oben festzusetzen. Auch wenn der Aufsteiger aus Finthen bis jetzt nur 3 Punkte holen konnte, ist das Team nicht zu unterschätzen und es muss die volle Konzentration auf dieses schwierige Spiel gelegt werden, damit der nächste Sieg errungen werden kann.

Damit diese Vorhaben noch besser umgesetzt werden kann, freut sich die Mannschaft über jeden Fan, der am Sonntag um 15:30 Uhr den Weg auf die Bezirksportanlage findet und die Mannschaft, bei einer leckeren Bratwurst aus dem nagelneuen Vereinsheim, lautstark nach vorne peitscht!!!