1. Mannschaft empfängt den FSV Schifferstadt

Das vergangene Wochenende bleibt nicht in aller bester Erinnerung, hatte man sich doch viel mehr vorgenommen. Das Auswärtsspiel in Ruchheim endete für die ambitionierte TSG aus Bretzenheim nur 2:2.

Voller Vorfreude blickt die TSG nun auf das erste Heimspiel der Aufstiegsrunde am kommenden Wochenende gegen den FSV Schifferstadt. Auf dem Papier erwartet uns ein echtes Spitzenspieler. Die TSG steht derzeit mit 14 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz, der FSV Schifferstadt belegt nur knapp dahinter mit 13 Punkten den 2. Tabellenplatz.
Die TSG erwartet also ein hartes Stück Arbeit. Das Trainerteam wird die Mannschaft bestens auf den Gegner vorbereiten, dennoch ist die richtige Einstellung und eine lautstarke Unterstützung von unseren Anhängern immens wichtig.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Kommt vorbei und unterstützt unsere 1. Mannschaft. Wir freuen uns über jeden einzelnen Zuschauer!

Gespielt wird bei bestem Wetter am
Sonntag den 10.04.22 an der BSA in Bretzenheim.
Anstoß ist um 15 Uhr.

Sorry, the comment form is closed at this time.