1. Mannschaft empfängt den FSV Nieder-Olm

erste-mannschaft-2Am Sonntag, den 15.03.2015 erwartet die erste Mannschaft der TSG Bretzeheim den FSV Nieder Olm zum zweiten Heimspiel nach der Winterpause. In diesem Spiel gilt es einerseits an die sehr guten Leistungen der ersten beiden Spiele anzuknüpfen und andererseits das Bittere 1:0 aus dem Hinspiel vergessen zu machen.

Die TSG erwartet eine kampfstarke Mannschaft mit einem sehr guten Teamgeist, umso mehr will man sich auf die eigenen Stärken besinnen und den Gäste ebenso wie Zornheim und Nibelungen mit technisch versiertem Fußball das Leben schwer machen. Die Mannschaft um Trainer Schmidt ist guter Dinge und will den Rückenwind aus den ersten Spielen mitnehmen.

Anstoß auf der Bezirkssportanlage ist um 15 Uhr, die TSG Bretzenheim freut sich über zahlreiche Anhänger. (TE)