1. Mannschaft empfängt den BSC Oppau

Am kommenden Sonntag trifft die TSG 1846 Bretzenheim auf den BSC Oppau. Anstoß ist um 15 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Mainz-Bretzenheim.

Der BSC Oppau steht mit 31 Punkten aktuell auf dem 11. Tabellenplatz. Somit sind sie nur einen Punkt hinter der TSG, die sich durch die aktuelle Siegesserie auf den 10. Tabellenplatz hochgearbeitet hat. Jedoch hat Oppau ein Spiel weniger und könnte an der TSG vorbeiziehen. Beide Mannschaften befinden sich im Abstiegskampf und ein Sieg wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Die TSG kann mit breiter Brust und voller Selbstvertrauen in die Partie gehen, da sie nicht nur 2016 auf heimischen Platz ohne Punktverlust ist, sondern auch eine überragende Leistung am letzten Spieltag gegen Altleiningen mit einem 5:0 krönen konnten. Der BSC Oppau konnte zuletzt einen Punkt gegen den SV Rülzheim, der um den Aufstieg mitspielt, sichern

Somit können wir uns auf eine spannende Partie freuen, bei der beide Teams auf Punkte angewiesen sind. (SH)

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment